Allein

Jeder Mensch nimmt jeden Tag Rücksicht auf andere Menschen und wenn es auch nur das „An-die-Verkehrsregeln-halten“ ist. Man kann nicht immer machen, was man will und das ist auch gut so. Aber so ein bisschen mehr Freiheit und Nicht-nach-jemandem-richten-müssen brauche ich grad. Wenn ich so nachdenke, kommt es mir so vor, wie wenn jede Entscheidung, die ich bis jetzt getroffen habe, von irgendjemandem oder irgendetwas beeinflusst wurde. Das sollte zumindest einmal in meinem Leben nicht so sein. Deswegen verreise ich.

Ich bereue nichts, das ich bis jetzt gemacht habe. Ich bereue nur das, was ich noch nicht gemacht habe.

Advertisements

Lass mir gern ein Kommentar hier:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s