Finanzierung

Ich kann nicht gerade sagen, dass ich mein Leben lang sparsam war, aber ich war sicherlich nie verschwenderisch. Seit meine Reiseplanung feststeht, gebe ich so wenig Geld aus, wie nie zuvor, trotzdem wird es eng mit den Plänen, die ich bisher gemacht habe. Ich kann meine Buchungen gerade so bezahlen, hätte aber dann kein Geld, für Dinge, die ich auf meiner Reise noch brauche: Essen, einzelne Hostels, U-Bahn oder Bustickets und Souvenirs etc. Inzwischen nehme ich an Fotowettbewerben teil, aber die, die „gute“ Preise/Preisgelder haben, verlangen eine Teilnahmegebühr, die ich natürlich nicht habe. Außerdem verkaufe ich Klamotten und andere Sachen, die schon länger bei mir daheim herumliegen und die ich nicht mehr brauche. Leider ist das Geld, das ich damit bis jetzt eingenommen habe, für meine Impfungen draufgegangen, die mich 500€ kosten/gekostet haben. Deswegen habe ich mir gedacht, ich suche Sponsoren für einzelne Tagesausflüge oder z.B. eine Nacht im Hostel. Also wenn dir gefällt, was du bis jetzt hier so lesen kannst und du mich bei meinem Abenteuer unterstützen willst, trete mit mir in Kontakt. Das wäre absolut super und würde mir ein paar kleine Sorgen von den Schultern nehmen!

Lass mir gern ein Kommentar hier:

