Leidenschaft

Die wohl angenehmste Art des Geldverdienens ist und bleibt: Fotografieren.

Heute durfte ich wieder mal einen Blick durch meine Kamera auf eine hübsche junge Frau werfen und es sind ein paar sehr schön Bewerbungs- bzw. Homepagefotos entstanden!

IMG_4500

Generell finde ich Bewerbungsbilder in einem „freieren“ Umfeld schöner, als im Studio, weil sich dort die einzelnen Bilder doch sehr ähneln.

IMG_4543

Außerdem machen Bewerbungsbilder dann auch wieder mehr Spaß als Passbilder, weil sie von ihrer Form nicht so extrem eingeschränkt sind. Generell bin ich übrigens für beides zu haben und ein paar Pass- oder Bewerbungsbilder dauern auch nicht länger als eine halbe Stunde, außer ihr wollt natürlich etwas Bestimmtes oder euch nochmal umziehen etc.

Ich fände es wirklich schön, wenn ich auf diese Weise etwas Geld verdienen könnte, es gilt aber dennoch weiterhin: Prinzipiell fotografiere ich euch kostenlos, freue mich aber natürlich über das ein oder andere Scheinchen ;-). Leider brauche ich gerade wirklich nur noch Geld, keine Gutscheine, keine Süßigkeiten oder Ähnliches.

Advertisements

Lass mir gern ein Kommentar hier:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s