Gesund und munter

Mir gehts wahnsinnig gut heute und das hält auch an! Die Medikamente scheinen voll anzuschlagen. Ich schau ein paar Filme auf youtube und um 17h bekomme ich eine Massage auf dem Zimmer. Bin mal gespannt, wie die wird. Meine Reaktion ist übrigens besser, als vor meiner Krankheit: Ich habe mindestens ein Dutzend Moskitos erwischt, innerhalb von 10 Minuten. Am ersten Tag hier, habe ich nicht eine einzige erwischt :).

Dank der Tasse, die ich vom Frühstück mitgenommen habe, bekomme ich jetzt auch die Elektrolyte besser runter. Ich melde mich heute Abend nochmal, wie die Massage so war und ob sich sonst etwas Besonderes ereignet hat.

4 Gedanken zu “Gesund und munter

  1. Das freut mich sehr dass es dir wieder gut geht. Bin gestern schon ziemlich erschrocken! Ich bin übrigens eine fleißige Leserin deiner täglichen erlebnisberichte! Also mach’s gut und alles gute! Lg Anna

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Gefällt mir

    • Liebe Anna, das freut mich sehr, dass ich dich als regelmäßige Leserin gewonnen habe :). Ich bin auch erschrocken, als es mir plötzlich so schlecht ging und ich ins Krankenhaus sollte. Das war ja mal gar nicht geplant. Aber hier in Asien erfährt man schnell, dass Planen einen nicht weiterbringt. LG an deine Männer!

      Gefällt mir

  2. Bin ich froh, dass es dir wieder besser geht! Hab mir ja fast ein wenig Sorgen gemacht, aber das hat nur wieder bewiesen, dass du deine sache durchziehst und dich nicht aufhalten lässt 😉 war ich mir sicher 😉 nich ganz viel Spaß 🙂

    Gefällt mir

Lass mir gern ein Kommentar hier:

