McDonalds – Die beste Entscheidung des Tages

Gestern Abend war ich auf der Suche nach Internet und habe keines gefunden, erst bei McD. Heute wollte es sich nicht verbinden, also bin ich wieder zu McD und das war wirklich die beste Idee, die ich hatte!

Wir haben ja in Indien das Holi Festival nachgeholt, weil wir an dem Tag alle zu der Tour in den Süden reisen mussten und es somit alle verpasst haben. Da ich nicht besonders große Lust auf Farbe überall hatte, machte ich die Fotos und wollte sie heute endlich mal bei Dropbox hochladen, damit sie jeder zur Verfügung hat, ist ja schon eine Weile her!

Ich saß dann schon eine Weile, als sich jemand schräg gegenüber von mir setzte und seine Bleistifte herausholte, ein Mann von ca. 70 Jahren. Er sah ab und zu zu mir herüber, aber es hätte auch sein können, dass er die Wand ansieht oder einfach einen „leeren Blick“ hat. Nach einer halben Stunde kam er zu mir und legte seinen Block vor mich hin. Er hatte tatsächlich mich gemalt! Einfach so, ohne, dass ich es wollte, dass er gefragt hat oder so. Einfach so :-). Er fragte nach meinem Namen und schrieb ihn oben drüber, seine Unterschrift und das Datum waren schon darunter.

IMG_1568

Das ist doch mal echt cool! Nach meinem Bild ist er auch wieder gegangen, also er malt hier nicht den ganzen Tag Leute. Und hier saßen auch noch einige mehr, die er hätte malen können, aber er entschied sich für mich! Also ich bin echt beeindruckt! Und zum Glück habe ich ihn gefragt, ob ich ein Bild von ihm machen darf:

IMG_1567

Das war einfach mal eine echt coole Erfahrung!!!!!!!!

Ich wollte heute eigentlich viel von Melourne sehen, aber mir ist heute so gar nicht nach Museum und für den Botanischen Garten und das Cook’s Cottage ist es zu kalt und zu wolkig, da braucht man schönes Wetter! Ich laufe jetzt trotzdem mal zum Cook’s Cottage und suche unterwegs eine Bank, damit ich ein letztes Mal mit meiner Emergency Card Geld abhebe! Jaaaa, richtig! Das letzte Mal!

Heute Abend um 20h geht mein Bus nach Sydney, also bin ich schon wieder woanders, wenn ich mich das nächste Mal melde!

Lass mir gern ein Kommentar hier:

