Hosteltag

Ich schieb heut mal einen Ruhigen, wie man so schön sagt. Ich bin ja ein minibisschen krank und dadurch, dass das Internet auf dem Zimmer gut funktioniert, bleibe ich heute Mal im Bett.

Ich habe aber lauter wichtige Sachen zu tun! Zum Beispiel versehe ich meine Beiträge mit Tags, das sind Stichwörter und wenn man nach diesen Stichwörtern sucht (z.B. Brisbane und Australien) kann man meinen Blogbeitrag finden. Außerdem habe ich eine Liste erstellt, was ein Hostel haben sollte und was nicht – unglaublich wichtig! Die wird hier auch veröffentlicht, aber erst, wenn ich auf meine Reise zurückblicke, denn erst dann habe ich alle Hostels gesehen und kann die restlichen guten und schlechten Sachen hinzufügen.

Beim Frühstück heute ist mir erst einmal die Kinnlade heruntergefallen: Die guten Schokopops, die ich mir gestern für 7AUD geleistet habe, wurden geöffnet. Das ist ja schon frech genug, aber dann habe ich gesehen, dass sie halb leer sind! Halb leer! Das ist doch wirklich unverschämt, oder? Ich dachte schon, dass sich jemand daran vergreift, sobald sie offen sind, aber dass jemand sogar die Frechheit besitzt eine neue Packung aufzumachen und dann auch noch zur Hälfte zu leeren – damit habe ich nicht gerechnet. Natürlich kam die Packung nach dem Frühstück mit aufs Zimmer …

Ansonsten verlief der Tag recht unspektakulär, ein bisschen Internet, ein bisschen warten und dann: SKYPE! Ohja, es war mal wieder Skypetag! Ganze vier Gespräche durfte ich heute führen 😉 Danke euch, war super schön!

Meinen Stichen gehts inzwischen schon um Einiges besser und auch meinem Schnupfen, deswegen gehts morgen in den botanischen Garten! Hoffe der ist so schön, wie er klingt. Das seht ihr dann morgen!

Lass mir gern ein Kommentar hier:

