Das werte Befinden …

Hallöchen ihr Lieben, das Internet funktioniert zwar, kostet aber pro Minute, deswegen nur kurz: mir geht’s gut, aber Fiji ist nicht so, wie erwartet. Ich habe mir mehr erhofft, immerhin ist es „Fiji“, das Paradies direkt neben Neuseeland. Naja, Genaueres dann demnächst, spätestens am 7./8.5. wenn ich in LA gelandet bin. Es gibt auf jeden Fall zu jedem Tag einen Beitrag, also habt ihr dann die volle Dröhnung und wenn euch das zu viel ist, lest ihr eben nur den Rückblick als eine Art Zusammenfassung. Dieser Blog dient ja doch noch in erster Linie mir als unverlierbares Tagebuch und zur Information von Menschen, die das Gleiche oder etwas Ähnliches planen und Infos dazu suchen. Ich habe vor meiner Reise nämlich nichts derartiges gefunden. Ich hoffe euch geht es allen gut und ich höre auch mal wieder etwas von euch, denn mit den Kommentaren seid ihr ja ein bisschen faul geworden!

Liebste Grüße aus Fiji!

2 Gedanken zu “Das werte Befinden …

  1. Heeeeeeeeeeey Caro!
    Hab dich schon vermisst, du bist ja nie online!
    Wenn du des nächste mal wieder On bist melde dich 🙂
    :-*

    Gefällt mir

Lass mir gern ein Kommentar hier:

