Wenn mehr Zeit da wäre …

… würde ich endlich weiter Spanisch lernen

… könnte ich mehr schlafen

… könnte ich mit meinen Online-Kursen anfangen, die mich so wahnsinnig interessieren!

… würde ich meine ganzen Ideen für neue Beiträge endlich umsetzen

… könnte ich planen, was ich noch alles in London sehen will

… würde ich mir überlegen, ob ich noch andere Städte in England besuchen sollte

… könnte ich mich mehr über Fitness und Vegetarisch-leben informieren

Aber eigentlich ist man nur selbst verantwortlich für seine Zeitplanung. Also: nicht so viel herumtrödeln, mehr machen! Mein Plan für die Zeit bis Weihnachten –  und danach!

Lass mir gern ein Kommentar hier:

