Traumjob

Wenn ich nachts wachliege, kommen mir die tollsten Ideen.

Und ich habe Erkenntnisse, wie diese hier:

Mein Traumjob ist Autorin. Ich will Autorin sein.

Ich muss schreiben, um glücklich und erfüllt zu sein! Das ist meine Leidenschaft. Hierfür kann ich auch meine zweite Leidenschaft des Reisens unterbringen und die dritte des Fotografierens. Hier lässt sich alles kombinieren zu meinem privaten absoluten Glücks-Cocktail. Und genau dafür muss ich ein paar Dinge tun – ein paar Dinge lernen. Und das Ärgerliche ist ja eigentlich, dass ich schon längst alle Infos dafür habe, sie mir nur noch nicht angeeignet habe. Warum? Weil einfach die Motivation fehlt, wenn so viel Anderes zu tun ist. Aber jetzt ist sie da. Und sie soll so schnell nicht wieder gehen.

Ich werde ab sofort parallel einen neuen Blog aufbauen und will ihn professionell betreiben, das heißt: mein Leben in England planen und dann darüber berichten und zwar regelmäßig und mit der Aussicht, damit Geld zu verdienen. Jeder denkt bei England nur an London, aber England hat mehr zu bieten und weil mein Engländer demnächst von Windsor nach Exeter in Devon zieht, ist das die perfekte Gelegenheit für mich, mich dort umzusehen und von einem anderen England zu berichten. Drei Stunden entfernt von der Metropole London.

Außerdem werde ich meine Fotoseite auf Facebook nur noch dazu verwenden, über meine Hochzeiten zu berichten und das auch nur noch solange, bis die Hochzeits-Saison 2016 für mich vorbei ist. Auch wenn ich in England sein werde, nehme ich Aufträge in Deutschland an. Sie müssen vielleicht nur etwas aufwendiger geplant werden. Wenn ihr also heiratet, schaut euch auf meiner Fotoseite um (https://www.facebook.com/Caros.Photos/), schreibt mir eine Mail (caro-fotografie@web.de) oder direkt auf Facebook (Carolina Löger), fragt nach meiner Handynummer und wir besprechen genauer, was ihr euch erhofft und was ich euch geben kann. Bis gleich!

Lass mir gern ein Kommentar hier:

