Gefros neue Aufstriche

Ich habe begonnen bei Gefro zu bestellen, als ich diese herrlichen Tomatenmesser gebraucht habe. Wirklich gebraucht. Denn sie sind perfekt! Seitdem verschenke ich sie auch regelmäßig an Leute, die in eine neue Wohnung ziehen … oder die mich besuchen und begeistert von den Messern sind … oder einfach so.

20160415_170957.jpg

Ich bestellte also Messer für England, denn als mich mein Steve an Silvester in Deutschland besuchte, war er auch von den Messern begeistert und ich gab ihm eines mit, was dann seine Mutter begeisterte und das ist doch ein guter Grund oder? Ein Gastgeschenk, von dem ich schon sicher weiß, dass es gut ankommt. Perfekt. Und bei diesem Bestellvorgang stieß ich dann auf den veganen und den vegetarischen Aufstrich.

20160304_113212

Erster Minuspunkt: sie sehen aus wie Katzenfutter-Dosen.

20160304_113222

Sie riechen wie Leberwurst. Manchen Vegetariern passt das nicht, weil sie der Geruch von Fleisch eher abstößt – verständlicherweise.

20160304_113422

Das streichen funktioniert auch. Der Geschmack ist nur ok. Leider! Ich bin von Gefro sonst nur Gutes gewöhnt. Alle Gewürze etc. schmecken super, aber diese Cremes sind noch nicht ausgereift. Damit es nämlich nach etwas schmeckt, muss man eine größere Menge der Creme auf seinem Brot verteilen – und das hat zur Folge, dass die kleinen Katzenfutter-Döschen nicht besonders lange halten.

20160304_113512 20160304_113301

Alles in allem also ein: nein, danke. Bitte besser machen!

Lass mir gern ein Kommentar hier:

