King’s Cross

Ist schon eine Weile her, aber mir war auch gar nicht bewusst, dass ich euch hiervon noch keine Bilder gezeigt habe!

Ich = Harry Potter verrückt. Nicht fanatisch, aber schon sehr interessiert. Und wenn man in London ist, sollte man schon einmal am Gleis 9 3/4tel vorbeigucken.

IMG_0254 IMG_0258

Man muss nicht wirklich zwischen Gleis 9 und 10 gehen, sondern findet das hier direkt in der Haupthalle. Es gibt einen Fotografen – wie überall. Ich konnte nicht herausfinden, ob man Geld bezahlen muss oder wie man an seine Fotos kommt. Aber jetzt Mal ehrlich: wo gibt es heut zu Tage etwas umsonst?!

IMG_0259

Solange es auch Menschen gibt, die dafür Geld bezahlen, wird man auch nicht aufhören. Vielleicht bin ich auch einfach nicht Fan genug, um das nachzuvollziehen. Und einen Schal anziehen, den allein an diesem Tag schon 100e anhatten… und der vielleicht nicht einmal täglich gewaschen wird … ich weiß ja nicht. Also nur mal an der Stelle gewesen zu sein ist mir genug Fan-sein. King’s Cross allein ist ja auch schon etwas Bekanntes, wo man mal vorbeischauen kann:

IMG_0261

Ich muss nur ehrlich gestehen, meine Blicke wurden eher von diesem Gebäude auf der Gegenseite angezogen:

IMG_0263

Ich steh eben auf bunt 🙂

Das wars schon für heute. Können ja nicht immer kleine Romane werden 😉

Lass mir gern ein Kommentar hier:

