Exmouth Beach 1

Die letzten zwei Beiträge waren ja etwas bilderlos, das wird mit den nächsten Beiträgen ausgeglichen:

IMG_0613

Ein Beach-Selfie muss einfach auch an einem englischen Strand sein. Es war kalt und windig. Wie es sich für England gehört. Und ich hatte mal Lust auf Lippenstift 🙂

IMG_0677

Meine „Wellies“ schützten mich vor ungewollt nassen Füßen und waren einfach Mal wieder die perfekte Schuhwahl. Die besten Schuhe, die ich jemals gekauft habe würde ich sagen.

IMG_0676

Es war nicht gerade der freundlichste aller Tage, aber am Meer ist es einfach immer toll!

IMG_0674

Es gibt Muscheln und Steine und Schneckenhäuser…

IMG_0670 IMG_0643

… und jemanden, den man fotografieren kann.

IMG_0658

… und jemanden, der mich fotografiert.

IMG_0601 IMG_0598

Kleines und Großes zu entdecken und fotografieren.

IMG_0587 IMG_0586

… und natürlich unendlich viel Spaß für unseren Sam.

Er steht übrigens wirklich immer zwischen uns – er sieht sich eben als die wichtigste Person… äh Hund.

Lass mir gern ein Kommentar hier:

