Trago Mill

Ich habe ja normalerweise keine Probleme meinen Steve zu verstehen… zumindest nicht beim Wiederholen des Gesagten und definitiv nicht beim zweiten Wiederholen… Aber bis ich Trago verstanden habe… also eigentlich habe ich es nicht verstanden. Ich habe es gelesen, als wir dort waren.

Einfach gesagt ist: dort gibt es alles. Erst einmal ist es ein riesiges Gartencenter und Einkaufszentrum. Dann gibt es GoKarts und eine Eisenbahn für die Kids. Außerdem auch noch Tiere:

IMG_0876 IMG_0872 IMG_0871 IMG_0861

Man kann dort ganz leicht einen ganzen Tag verbringen! Wenn es irgendwie geht: lasst das Wochenende aus! Aber egal wie viele Menschen hier sind, es verläuft sich. In dem Einkaufszentrum gibt es auch wirklich alles: Haushalt, Schuhe, Klamotten, Werkzeug, Drogerieartikel, … Außerdem auch super viele Restaurants und genügend Sitzplätze. Man kann sich aber auch selbst Essen mitbringen und es macht schon Spaß, ANDEREN beim GoKart fahren zuzusehen.

Es ist also deine eigene Entscheidung, ob es ein teurer Tag oder ein günstiger Ausflug wird.

Und das wars hierzu auch schon. Wir kauften einiges, wofür wir sonst mehrere Läden aufsuchen hätten müssen und die Preise sind wirklich auch überragend. Jetzt wars das wirklich.

Lass mir gern ein Kommentar hier:

