Chudleigh

IMG_1399

Ich bin inzwischen vollkommen an das links Fahren gewöhnt. Auch mit dem Fahrrad. Das links laufen ist in England nicht so streng, wie das rechts laufen in Deutschland, also da gibt es keine Probleme. Die Engländer sind ja eh so freundlich, dass einem keiner auf die Füße tritt 😉

IMG_1267 IMG_1269

Wenn wir ab und an einfach mal woanders spazierengehen wollen, kommt unser Sam einfach in den Kofferraum. So ein Van ist schon praktisch! Wir können sogar die hintere Klappe auflassen, damit Sam ein bisschen schnuppern kann und andere Autofahrer etwas zum Lachen haben!

IMG_1278 IMG_1283

Heute fuhren wir einfach einmal in Richtung Dartmoor. Da soll es schön grün sein. Alles dauerte aber etwas zu lang, also fuhren wir vorher runter. Und einfach mal der Nase nach. Tja, da steht man dann schon mal irgendwo und fährt Sträßlein entlang, die man sich nicht wissentlich aussuchen würde.

IMG_1286 IMG_1288

Und wenn dann auch noch ein Auto kommt … ohje!

IMG_1291 IMG_1296

Dafür hat man hier aber auch solche Ausblicke! Und wenn die Sonne durch die Wolken bricht! Ein super Moment!

IMG_1298 IMG_1302 IMG_1303 IMG_1305

Weiter gehts! Nach Chudleigh.. könnte ja sein, dass es hier etwas zu gucken gibt. Aber nein, nicht wirklich. Also wieder raus, Autobahn und woandershin. Haldon Park zum Beispiel! Mein Steve war hier schon einmal Mountainbiken. Es gibt mehrere verschiedene Tracks, von denen man sich einen aussuchen kann und man bezahlt nur 3 Pfund fürs Parken und natürlich, wenn man sich ein Mountainbike ausleihen will. Er erzählt mir immer wieder davon, dass er will, dass ich mit ihm hingehe… aber so Actionsachen sind nicht so wirklich was für mich. Ich denke da zu viel und dann ist es für ihn langweilig, weil ich so super langsam bin… aber eines Tages werden wir wohl wirklich einige Tracks fahren!

IMG_1307 IMG_1308 IMG_1311 IMG_1313

Kurz vor diesem Mountainbikepark befindet sich dieser kleine See und der bietet sich optimal für ein Picknick an! Wir lieben ja Picknicks 😉

IMG_1328 IMG_1334 IMG_1341 IMG_1373

Hundebesitzer wissen, was das letzte Foto bedeutet:

IMG_1344

IMG_1348 IMG_1352

Ein paar Goldfischchen fanden wir auch! Gibt es die natürlich hier oder wurden sie ausgesetzt?!

IMG_1359 IMG_1364 IMG_1368 IMG_1380

Noch ein paar unerwünschte Tierchen, wie es eben in der Natur normal ist. Und dann macht sich unser Hund Sam auch noch kurz von den Socken und ich hechte ihm hinterher… in eine Matschpfütze. Danke auch!

IMG_1381 IMG_1404

Vom See konnte man den Sonnenuntergang nicht richtig sehen, weil es zu wolkig und baumig war, also ab ins Auto und heim und durch die Scheibe noch diese zwei Schnappschüsse einsammeln:

IMG_1443 IMG_1450

Zu Hause noch ein bisschen das Auto aussortieren – oder nur Zeit am Auto verbringen, um so zu tun als ob… 😉

IMG_1451

Advertisements

Lass mir gern ein Kommentar hier:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s