Teignmouth – sehenswert!

sprich: tiggnmith

IMG_1708

Nach Dawlish ging es noch in das Nachbarstädtchen und hier wieder an den Strand.

IMG_1821 IMG_1822

IMG_1687 IMG_1691 IMG_1693 IMG_1695 IMG_1696 IMG_1697 IMG_1699 IMG_1700

Diese Felsen erinnern mich deutlichst an die Felsformationen der Great Ocean Road in Australien… wunderschön!

IMG_1703 IMG_1706

Selfies gehören dazu. Egal wo. Als Bloggerin sowieso.

IMG_1709

Weil sich mein Steve ja mit jedem unterhält, erfuhren wir von den Wasserwacht-Männern, was da für so großen Trubel am Strand ist. Ein elektrischer Aal wurde angespült und sein Gesicht war nicht mehr ganz vorhanden. Die Männer mussten dieses Mal also kein Menschen-, sondern ein Tierleben retten.

IMG_1710 IMG_1711 IMG_1715 IMG_1719

Ich habe mich in Teignmouth verliebt! Es ist wunderschön! Der Strand ist schön sandig und dieser erhöhte Weg am Meer entlang ist super romantisch. Es ist kaum touristisch und deswegen wirklich auch ein Ort zum Wohnen und Leben. Vielleicht eröffne ich ja hier mein bed and breakfast und ermögliche somit meinen Gästen einen weniger touristischen Ort zu erleben und trotzdem die richtigen touristischen Städtchen in der Nähe zu haben …. klingt verlockend!

4 Gedanken zu “Teignmouth – sehenswert!

Lass mir gern ein Kommentar hier:

