Newquay – die englische Surferstadt

IMG_3990

Die letzte Zeit war etwas ereignislos, deswegen gab es weniger Beiträge zu besuchten Orten und so weiter… aber letztes Wochenende waren wir wieder unterwegs und deswegen gibt es etwas zu gucken:

IMG_3951 IMG_3954 IMG_3956 IMG_3963 IMG_3972 IMG_3973 IMG_3974 IMG_3977 IMG_3979 IMG_3985 IMG_3988 IMG_3999

Es zog dann leider etwas zu und regnete auch … verhagelt einem fast die Stimmung…

IMG_4007

Advertisements

4 Gedanken zu “Newquay – die englische Surferstadt

      • Lande end und neblig? Kann ich mich nicht dran erinnern. St. Michael’s Mount ist so eine Burg/Anwesen etwas von dem Küstenstreifen weg und der Zuweg ist immer durch Ebbe und Flut begehbar oder nicht. Echt ein Besuchermagnet….

        Gefällt mir

Lass mir gern ein Kommentar hier:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s