Zickige Leckerbissen

IMG_3943

Inspiriert wurde ich hier eindeutig von dem Restaurant „Zur Sonne“ in Neustadt/Aisch. Dort wird ein Schwarzbrot mit Knofi eingerieben und angebraten. Als ich aus Deutschland zurück kam, brachte ich nur Körnerbrot mit und Schwarzbrot gibt es eben in England nicht. Nachdem das Brot schön kross ist (und lecker nach Knofi schmeckt, weil er einfach mit in der Pfanne angebraten wurde), kommen die Scheiben auf einen Teller und die Tomaten kommen zum Knofi in die Pfanne.

IMG_3945 IMG_3946

Salz und Pfeffer, Ziegenkäse. Fertig. Fränkische Bruschetta sozusagen.

IMG_3948

Advertisements

Lass mir gern ein Kommentar hier:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s