He-decides-day

Keine Sorge. Ich bin generell ganz und gar nicht für Waffen. Ich werde auch niemals in eine Armee eintreten oder Waffen gegen Menschen richten. Mein Ziel war nur diese Box, etwa 20m weit entfernt. In unserem Garten und mein Liebster hatte immer den Blick darauf, dass mir keiner ins Schussfeld läuft, denn ich treffe meine Ziele!

img-20160716-wa0000.jpg img-20160716-wa0001.jpg

Man lernt eben doch etwas von dem ein oder anderen boyfriend… mit meinem ersten schoss ich auf Tauben (getroffen haben wir keine einzige), um sie vom Dach zu verjagen. Tauben machen echt ordentlich Dreck. Hier funktionierten die Regeln, die er mir damals erklärte: etwas höher anvisieren, weil die Kugel mit der Zeit immer etwas an Höhe verliert und dann natürlich auf die Windsituation achten. BÄÄÄÄM. Ich habs drauf (mein aktueller boyfriend nicht so, aber das ist ja eigentlich gut so 😉 )!

Lass mir gern ein Kommentar hier:

