Doggy Style

IMG_4187 IMG_4178

= die Möglichkeit beide Hände für die Kamera frei zu haben ❤ Wenn der Hund Sam nur nicht halb-blind wäre und die Autos der naheliegenden Autobahn für rennende Tiere halten würde …

IMG_4183 IMG_4177 IMG_4197 IMG_4193

Mit-Hund-Selfies… schwerer als gedacht:

IMG_4188 IMG_4189 IMG_4190 IMG_4191 IMG_4192

Der schwarze Ring ist mein Sonnenschutz, den ich meistens (so wie an diesem Tag) eher als Regenschutz verwende… 🙂

2 Gedanken zu “Doggy Style

    • Ja … kann ich nachfühlen. Wir hatten unseren Pingu 16 Jahre lang, wir mussten ihn Silvester 2013/14 einschläfern lassen. Bin wirklich froh, dass mein Freund hier in England wieder einen Hund hat. So ein Hund beeinflusst einfach die ganze Atmosphäre im Haus!

      Gefällt mir

Lass mir gern ein Kommentar hier:

