Englische Pläne

Wir haben schon noch einiges vor …

letzten Samstag wurde zum Glück das Coasteering erledigt.

Seine Ferrari-Fahrt muss noch gemacht werden.

Für das Powderham Castle waren wir das letzte Mal zu spät dran, die schließen schon um 17:30h.

Plymouth Aquarium und Dartmoor Zoo, weil wir auf Tiere stehen und er meine Kamera beherrschen lernen will. (Was ich gut finde!)

Kanufahren vom Exeter Quay zum Restaurant Turf Locks, das keinen Straßenzugang hat. Zu Fuß, Fahrrad oder Boot erreicht man es aber doch. Und wir wollen vom Wasser kommen! 2,5 Stunden rudern – einfach! Also auch 2,5 Stunden zurück. Ohje! Ist ein Tagesprojekt! Und ich habe extra eine Drybag gekauft, damit ich meine Kamera mitnehmen kann, ohne befürchten zu müssen, dass meiner Kamera etwas zustößt.

Diese ganzen Sachen finde ich auf den Flyern, die überall sind: im Harvester am Quay, in meinem Hotel, in jeder anderen Touristenattraktion, …

20160804_110244.jpg

Ein Künstlermarkt macht mich ja auch immer an… da gehts auch noch hin – hoffentlich.

Er steht auf Kunst und Museen etc. und in der Nähe meines Hotels gibt es das ramm, Royal Albert Memorial Museum. Das hat kostenlosen Eintritt! Also werden wir hier sicherlich auch einmal vorbeischauen!

Noch mehr steht er auf Wasserfälle: die Becky Falls in Dartmoor stehen deswegen mit auf meiner to-see-Liste.

Noch mehr steht er auf mich, deswegen nimmt er mich überall mit hin. Beziehungsweise ich ihn 😉

Eine Bootstour an der Jurassic Coast brauche ich auch noch! 2-3 Stunden dauert das und kostet nur 10 Pfund, das finde ich echt ok.

Wenn wir das auch noch unterbringen, würde ich gerne am River Exe mit dem Fahrrad entlangfahren. Wenn wir nämlich mit dem Auto in der Stadt sind und nur am Fluss entlang laufen, kommt man nicht weit… ich will an Stellen, wo weniger Menschen sind. Bisschen romantischer und so.

Ja, alle anderen Pläne erledige ich zusammen mit meiner Mama und darüber bekommt ihr natürlich auch haarkleine Infos! Südwestengland nur für sie! Und für euch in meinen Blogbeiträgen …

Lass mir gern ein Kommentar hier:

