Food Porn

Ich habe in letzter Zeit so geniale Sachen gegessen. Nicht alle gesund, aber lecker. Darf man ja mal. Ansonsten sind meine Essensgewohnheiten etwas ungewöhnlich im Moment: meistens esse ich nur einmal täglich und das im Hotel. Meine Frühstücksschicht lässt mich die ersten Stunden fast verhungern, aber dann ist der Hunger vorbei und das Mittagessen im Hotel macht mich satt für den ganzen Tag. Vielleicht gibt es abends noch ein paar Tomaten mit Avocado und Balsamico-Dressing … vielleicht auch nicht. Ich hungere auch nicht. Ich bin einfach satt. Vielleicht hat das auch einen anderen Grund, dazu demnächst mehr! Frauensachen … 😉

20160729_185404.jpg

Seine Geburtstagsfeierei begann ja schon am Freitag und ich hatte fünf Tage Frühstücks-Schicht hinter mir, deswegen verschlief ich das gemeinsame Grillen und aß diese Leckereien in unserem Pub. Dazu sollte ich eigentlich auch einmal einen Beitrag verfassen… Ziegenkäse-Bällchen, Knoblauchbrot und angebratener Halloumi. Gute Auswahl für Vegetarier! Echt beeindruckend für einen kleinen lokalen Pub! Und lecker wars auch …

20160728_164256.jpg

Hier sehr ihr den missglückten ersten Kuchen und die gepimpte zweite Variante. Welche ist wohl welche 😛

20160728_121959.jpg

Das ist ein typisches Mittagessen im Hotel. Wir hatten Bohnen übrig vom Frühstück …

img-20160723-wa0006.jpeg

Und wenn wir Veranstaltungen haben und Nachtisch übrig bleibt … ❤

20160723_160717.jpg

Und wenn der Freund kochen will … Leider gab es keine Sojasoße dazu, deswegen waren sie ein bisschen trocken. Trotzdem beeindruckend, finde ich 🙂 Extra alle vegetarisch für mich!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Food Porn

Lass mir gern ein Kommentar hier:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s