Vor einem Jahr…

So seltsam! Vor einem Jahr saß ich in Würzburg auf meiner Dachterasse vom Wohnheim und lernte für mein Deutschexamen. Wohnte in einem Appartment, war single, weiße Haut, blonde Haare.

Dann schrieb ich die Prüfungen.

Begann meine Aupair-Zeit.

Hörte sie auf.

Meine Oma starb, ich habe jetzt nur noch einen Opa übrig.

Meine Ergebnisse kamen: Deutsch bestanden, den Rest nicht.

Steve besuchte mich über Silvester in Deutschland.

Meine Mama zog in eine Wohnung.

Aus unserem Haus aus.

Ich besuchte meinen Steve in England.

Ich zog aus meiner Wohnung in Würzburg aus.

Ich zog nach England.

Ich war zum ersten Mal in meinem Leben arbeitslos.

Ich verliebte mich in Devon, England.

Ich habe wieder einen Hund.

Ich bin absolut glücklich. Ohne den geringsten Zweifel.

Ich habe meine Passion gefunden oder besser gesagt ihr nachgegeben: Hotellerie.

Ich plane meine nächste Reise.

4 Gedanken zu “Vor einem Jahr…

  1. Devon ist der Ort, wo du lebst, oder? Das ist jetzt kein Typ?

    Ich bin schon häufig arbeitslos gewesen. Da ich aus dem Osten / Sachsen-Anhalt stamme, wo es eine hohe Arbeitslosenquote gibt, hat es mich immer wieder getroffen….Wegen der Arbeit bin ich dann in die alten Bundesländer gezogen und hier läufts nun besser. Aber ein Traumjob war da noch nie dabei.

    Wann geht es denn nun los mit der Reise? Da freue ich mich schon auf die Bilder….

    Gefällt mir

Lass mir gern ein Kommentar hier:

