Arbeitstier

Ich arbeite so hart, dass durch vollen Körpereinsatz mal eine Hose reißt…

wp-1470312618277.jpg

Aber ich finde auch Zeit zu entspannen:

20160726_172338.jpg

Wie überall ist es einfach wichtig die Balance zu halten. Wenn ich arbeite, dann richtig. Ich kann nicht nur 90% geben. Ich gebe immer 100. Wenn ich irgendwo arbeite, stehe ich auch immer zu 100% hinter der Marke, dem Hotel, was auch immer. Wenn ich das nicht tun würde, könnte ich da nicht arbeiten. Ganz einfach. Also brauche ich auch volle Entspannung von Zeit zu Zeit.

Heute kommen meine Mama und ich übrigens in Exeter an. Gerade sind wir noch in London, unser Zug geht um 19:20. Bin gespannt, was sie von meinem Hotel hält, denn da bleibt sie ja die fünf Nächte, die noch ausstehen.

Lass mir gern ein Kommentar hier:

