Fast live vom Afternoon Tea

Ihr werdet gleich sehen, was für eine englische Erfindung das schon wieder ist:

Man bekommt Tee oder Kaffee und ein paar Sandwiches. Außerdem verschiedene süße Leckereien. Alles ist so klein, dass man wirklich alles probieren kann. Danach ist man auf jeden Fall satt. Das war eigentlich für zwei Leute gedacht…

Da ist mein englischer Freund voll in seinem Element 😉

Und ich mache mal ein Selfie damit ihr den Raum seht. Wir waren nämlich hier:

Ich bin hier schon öfter vorbeigelaufen und habe mir gedacht… hier will ich mal rein. Das ist nämlich das Schaufenster dazu:

Und dann fand ich auch noch einen Gutschein auf groupon: 2for1. Super!

Lass mir gern ein Kommentar hier:

