Mammacombe

In Babbacombe


Ich hab heute ein Leihauto. Sollte eigentlich die Größe eines Corsas haben. Irgendwie ist es aber etwas größer


Auf jeden Fall hat es uns sicher hierher gebracht. Dank meiner Fahrkünste 😉




Hier gab es einen Cappu für die Mama und einen Latte mit einer Vanilleeiskugel darin für mich. Mit dieser Bestellung hab ich die Bedienung ganz schön verwirrt, aber das war einfach genau das richtige für jetzt und hier.

2 Gedanken zu “Mammacombe

Lass mir gern ein Kommentar hier:

