Live aus dem sonnigen Bristol

Mama und ich haben einfach mal perfektes Wetter erwischt. Gestern für unseren Strandtag und heute für Bristol.



Gerade gibt es Kaffee und Kuchen bei diesem Ausblick:





Und zuvor hatten wir schon eine Hafenrundfahrt für je 6,25£.





Leider hat mich irgendetwas im Londoner Hotel angeknabbert … damit rechne ich demnächst ab!



2 Gedanken zu “Live aus dem sonnigen Bristol

  1. Hallo, die Stiche die Du da hast stammen mit hoher Wahrscheinlichkeit von einer Bettwanze. Diese Tierchen kannst Du ohne es zu wissen mit deinem Gepäck nach Hause schleppen.

    Gefällt mir

Lass mir gern ein Kommentar hier:

