Kreativität gefunden

​Ich dachte kurz sie hätte sich komplett verloren. Die ersten Monate in England gab es täglich einen Beitrag. Und nicht die Ideen sind mir ausgegangen (was ich eher erwartet hätte), sondern schlicht und ergreifend die Zeit. Und ich hätte nicht einmal mit besserem Zeitmanagement produktiver sein können. Mir wurde die Energie nämlich regelrecht entzogen. Von überall. Reiseplanung. Arbeit. Packen. Termine. Abschied. Deutschland. England. Zug. Bus. Flieger.

Schrecklich. Aber hey! Sie hat sich gerade zurück gemeldet. Auf dem Weg zum Stansted Flughafen. 

Nochmal nach Deutschland. Und wenn ich euch jetzt meine Termine aufzählen würde, würde ich sogar euch Leser nervös machen und stressen. Aber das will ja keiner!
Am Ende dieser stressigen Tage steht der Abflug nach Thailand. Samstag geht’s los. Und das entschädigt für vieles. Für alles. Ich werde wieder weg sein. Kann es nicht erwarten!

Lass mir gern ein Kommentar hier:

