Zerstöre die Stille

Ich habe das Gefühl, ich muss mit einem Entschuldigung anfangen. Und im nächsten Moment denke ich mir aber: Moment. Dieser Blog ist in erster Linie mein Mittel, um mein spannendes und abwechslungsreiches Leben auf die Reihe zu kriegen. Wenn ich schreibe, mache ich mir Gedanken wie es weiter gehen soll. Die mache ich mir auch so, aber es ist einfach ein Unterschied, wenn man sie dann wirklich auf elektrisches Papier bringt. Sie sind dann keine Hirngespinste mehr, sondern fast schon Tatsachen.

Warum ich gerade nicht schreibe.

Ich bin glücklich, alles läuft perfekt und die Pläne sind gerade alle etwas auf Eis gelegt. Es steht fest, dass wir die nächsten Jahre reisen und von unterwegs aus arbeiten. Wir schaffen es nicht in unserem ersten Visumjahr in Australien alles zu sehen, deswegen werden wir auf einer Farm arbeiten um unser zweites Jahr zu kriegen. Weil mein Liebster immer noch nicht gern fliegt und Neuseeland der Hammer ist, werden wir wohl direkt danach ein working holiday in Neuseeland dran hängen. 

Dort sparen wir hoffentlich so viel, dass wir auch in Asien noch einiges sehen können. Uns hat das Tauchen dort mega gefallen und deswegen ist die Möglichkeit den Tauchmeister dort zu machen sehr verlockend. Das dauert aber so drei Monate. Die Zeit muss man erst einmal haben.

Amerika ist noch nicht so ganz auf unserem Schirm. Aber einen Winter in Frankreich steht definitiv noch aus. Den Rest von Europa dann wohl erst im Camper mit Kindern. 

Was wir jetzt gerade so machen und wo wir sind… die Infos gibt es mit Bildern demnächst. 

Danke fürs geduldig sein und bis ganz bald! Dieses Mal wirklich 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zerstöre die Stille

  1. Hallöchen….da bist du ja wieder!

    Ist bestimmt sehr schön in Australien. Ich hoffe, da bloggst du ein bisschen mehr – vor allem Fotos! So mit Haifischen, Krokodilen 🙂 und so …

    Viel Spaß noch und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 (wenn ich mich recht erinnere liegt Australien immer um einen Tag oder einen halben vor!?)
    Luise

    Gefällt mir

Lass mir gern ein Kommentar hier:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s