Ein überraschend perfekter Geburtstag

Jep. Jetzt bin ich 26. In der zweiten Hälfte auf dem Weg zur 30. Und wisst ihr was? Es fühlt sich nicht anders an. Ich bin einfach nur so wahnsinnig gespannt, was sich in diesem Lebensjahr so tut.

Wen werde ich treffen?

Wen werde ich verlieren?

Wo werde ich sein?

Wo werde ich bleiben?

Welches Wissen eigne ich mir an?

Welche Erkenntnisse erlange ich?

Wie läuft es mit meinem Steve?

Wie geht es meiner Mama?

Was tut sich bei meinen engen Freunden?

Also prinzipiell die gleichen Fragen, die man sich zum Neujahr stellt. Und das ist ja nur 19 Tage vor meinem Geburtstag und somit komme ich an meinem Geburtstag normalerweise in keine Identitätskrise. So lange ich mein Leben so lebe, wie ich das will und für richtig halte, wie kann ich dann Jahre oder Monate verschwenden? Richtig. Gar nicht. Ich bin so glücklich, jeden einzelnen Tag. Unglaublich!

wp-1486185505257.jpg

Ja und dann hatte ich wirklich so tolle Menschen um mich herum, dass mein warmer Geburtstag in Monkey Mia einer der besten war, die ich je feiern durfte!

wp-1486185506072.jpg wp-1486185506146.jpg wp-1486185506192.jpg

Advertisements

Lass mir gern ein Kommentar hier:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s