Glückliche Kamele reiten

Ja der Titel klingt etwas gewöhnungsbedürftig heute. Aber nur Kamelreiten hat nicht gepasst. Nicht zu diesen Kamelen!

Denn sie sind in erster Linie wirklich glücklich. Dank Henk, dem Kamelflüsterer. Kamele denken in Bildern und er kann diese Bilder sehen und so verständigen sie sich.

Und wie bringt er ihnen bei, im Wasser aufzustampfen und die Reiter nass zu spritzen? Indem er es vormacht… und dann noch das Geheimrezept: eine Karotte isst! Kamele und ich haben also etwas gemeinsam: die Liebe für Karotten!

Und dann handelt er noch nach einem ganz einfachen Prinzip, also theoretisch ist es einfach: wenn du mir gut tust, tu ich dir gut. Wenn du mir nichts schlechtes tust, tu ich dir nichts schlechtes. Sollte eigentlich unter Menschen schon längst gelten – tut es leider nicht immer. Und bestimmte Politiker tragen auch nicht gerade zu einer Besserung bei.

Kamele stehen auf Kuscheleinheiten und Menschen wollen Erinnerungsfotos. Also bitte einmal kurz die Kamera an Henk übergeben und einmal das breiteste Grinsen aufsetzen, das möglich ist.

15419757_1201590186598377_413739658257763959_o-1.jpg

PS: Kamela stinken nicht. Sie spucken auch nicht und können gar nicht beißen. Sogar wenn sie dir auf den Fuß steigen tut es nicht weh, dank einer lederartigen Fußsohle. Wahnsinns Tiere, diese Wüstenschiffe!

PPS: Es gibt noch viel mehr Fotos, aber die muss ich erst einmal kleiner machen, sonst dauert das Hochladen ewig und es nimmt mir den ganzen Platz hier im Blog weg.. damit er nämlich kostenlos bleibt, darf ich nur eine bestimmte Menge an GB verwenden… jaja, meine Probleme möchte man haben 😛

Advertisements

Lass mir gern ein Kommentar hier:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s