Fliegen fliegen, Fliegen fliegen überall

Man kann es sich in Deutschland wahrscheinlich nur schwer vorstellen. Aber selbst für hier ist das inzwischen schon eine Plage.

img_6719

Diese Fliegen sitzen nämlich nicht einfach nur auf deinem Arm oder kitzeln dich am Rücken… sie wollen in deine Ohren kriechen, deine Tränen trinken und gucken, was sich in deiner Nase befindet. Außerdem versuchen sie hin und wieder von dir verschluckt zu werden und wenn du sprichst, bleiben sie einfach auf deiner Lippe sitzen.

Wedeln hilft da auch nicht mehr, du musst sie wirklich direkt anfassen und wegwischen. Wenn du gerade keine im Gesicht hast, wirkt aber tatsächlich eine Scheibenwischer-Handbewegung, um sie abzuhalten, sich wieder in deinen Körperflüssigkeiten zu laben. Natürlich nur, wenn du nicht unterbrichst.

Advertisements

4 Gedanken zu “Fliegen fliegen, Fliegen fliegen überall

  1. Hallo Caro, ich hoffe euch geht es gut. Ich verfolge deinen Blog seit deiner Weltreise und finde es schade, dass du jetzt nicht mehr so viel schreibst. Würde mich freuen, wieder mehr von dir und deinen Abenteuern zu lesen. Liebe Grüsse..

    Gefällt mir

    • Hallo Petra! Das ist wirklich schön zu hören! Es sieht so aus wie wenn ich mir zu viele Projekte aufhalse… gerade arbeite ich um die 50 Stunden pro Woche als Putzfrau in Australien, hab einen Wohnwagen, ein Auto, einen Freund und eine Katze, die Aufmerksamkeit brauchen. Außerdem studiere ich noch Hotelmanagement und schreibe Kinderbücher… ich liebe diesen Blog wirklich sehr aber es ist sehr schwierig dafür Zeit zu finden. Vielen Dank für dein Feedback, vielleicht finde ich wirklich mal einen Tag, dass ich wieder ein paar Beiträge schreibe. Ich finde nämlich schon, dass sich einiges tut bei mir 😀 wie bist du denn auf meinen Blog aufmerksam geworden, Petra?

      Gefällt mir

      • Ich bin damals auf der Suche nach Infos über Thailand auf Deinen Blog gestossen, da ich kurz danach selber durch Thailand reiste. Und dann bin ich hängen geblieben. Endlich einmal ein Blog mit authentischen Beiträgen und nicht nur oberflächicher „Aufmerksamkeitshascherei“. Auf jedenfall wünsche ich Dir und Deinen Liebsten alles Gute und viel Erfolg bei all Deinen Projekten. Gruss ans andere Ende der Welt..

        Gefällt 1 Person

      • Oh Mann das ist so lieb ❤ wegen meiner Authentizität sind meine Beiträge aber meistens so lang und dann gibt es nicht genug Publikum etc…. ich hab tatsächlich schon einen Beitrag verfasst, seit deinem Kommentar aber ich will nicht einen posten und dann wieder einen Monat keinen… deswegen sammle ich erstmal und dann gibt es wieder was zu lesen. Vielen Dank nochmal für die lieben Worte und den Motivationsschub 🙂 grüße zurück

        Gefällt mir

Lass mir gern ein Kommentar hier:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s